Als meine Familie vor 38 Jahren auf die Insel kam, lebte im Son Vent ein älteres, englisches Ehepaar. Er ein sehr belesener, charismatischer Mann. Aus gesundheitlichen Gründen mussten er und seine Frau zurück nach England. Voller Freude berichtete er meinen Eltern von einem Käufer für das Son Vent. Nach einigen Fragen und einem weiteren Treffen stellte sich heraus, dass der Käufer ein äußerst dubioser und zwielichtiger vermutlich im Milieu tätiger Mann war. Mein Eltern beschlossen dem netten Ehepaar das Haus abzukaufen. Zuerst teilten Sie das Gebäude in drei geschlossene Einheiten und vermieteten es an Freunde und Freunde von Freunden. Einge Jahre später bauten sie es zu einem Landhotel aus. Damals gab es auf der Insel nur eine Handvoll dieser Hotels. Die ersten Jahre unter der ästhetischen Führung meiner Mutter und der konzeptionellen meines Vaters war wohl die Sturm und Drang Zeit des Son Vents. Viele Künstler und Schauspieler kamen um die hohe Privatsphäre im Son Vent zu genießen. Ich erinnere mich an legendäre Feste.

 

 

 

Heute 38 Jahre später haben wir beschlossen das Son Vent wieder stärker an unsere Familie zu binden. Wir möchten, dass es wieder der Wohlfühlort wird, der es in unserer Kindheit war. Dafür haben wir einen tollen Mann gefunden, der schon damals noch unter Regie meiner Eltern im Son Vent gearbeitet hat. Heiko Janke kennt die Geschichte des Son Vents sehr gut und er hat alles was es braucht um dem Spirit wieder aufleben zu lassen. Er kann es kaum erwarten seinen Gästen eine gute Zeit zu machen. ...

Email: mail@son-vent.de

Heiko Janke

Phone: +34 680 213 298

Book:    +49 171 201 107 1

SON VENT

07208 Cas Concos

Mallorca

Spain

Join Our Mailing List

©2019 SON VENT